Hört doch mal rein….

Auch für mich war es in letzter Zeit als DJ sehr ruhig. Schon seit März sind alle Veranstaltungen und Feiern abgesagt und keiner weiß genau, wann es damit in Zukunft weiter geht. Viele DJ’s sind jetzt auf Facebook und Youtube unterwegs und verkürzen uns so die Zeit der Kontakbeschränkungen.

Ein bisschen einen anderen Weg möchte ich gehen und habe seit Mai ein Webradio eröffnet. Zuerst als einmaliges Projekt gedacht, wurde daraus doch etwas mehr. Musik aussuchen, Sendungen erstellen und planen ist jetzt meine “Coronabeschäftigung”.

Klar kann das das auflegen als DJ nicht ersetzen und ist etwas ganz anderes als Live vor Publikum zu spielen. Aber so kommt auch die Musik mal aus dem Archiv, die vielleicht sonst nicht unbedingt auf einer Party gespielt wird.

Hört doch einfach mal rein, ich hoffe ich kann euch so auch die Coronazeit etwas verkürzen bis wir uns auf der nächsten Feier oder Party im Oberallgäu wieder sehen können.

Alle Infos zum Radio findet ihr unter www.dohuim.de und den Sender direkt starten könnt ihr hier über den Player in der Seitenleiste oder folgenden Link: www.laut.fm/dohuim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert